Zur Seite forum.wakfu.com

Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, die es uns ermöglichen, Ihnen auf Ihren Bedarf zugeschnittene Inhalte anzubieten und Besuchsstatistiken zu erstellen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und können die Cookie-Einstellungen ändern. X

No flash

Profil von Raizzan
Werte
Angemeldet seit : 20.06.2011
125 Beiträge (0.1 pro Tag)
Am aktivsten in: : Allgemeine Diskussionen
posté 27. November 2014 01:05:43 | #1
Mark-E und Hector haben doch innerhalb einer woche hier 3 threads geöffnet
das ist das Rekord des Jahres^^
Und wir haben wieder eine Offizielle Deutsche seite!

Aber es stimmt , momentan läuft halt hier das Spiel (und das Forum) auf Sparflamme.
Ankama greift im Deutschen Markt erst nächstes Jahr (2015) an.

dann wird es richtig voll und dann wird das eigentliche spiel Wakfu starten

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53118  Antworten : 11  Gelesen : 292
posté 24. November 2014 21:29:07 | #2

naja bald kommt Hero modus wo Multis eh wertlos werden...
deshalb kurz vor dem patch noch schnell Euphorbiarg veröffentlichen - schade schade

Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53109  Antworten : 1  Gelesen : 147
posté 16. November 2014 13:08:10 | #3
Hier klicken

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53084  Antworten : 4  Gelesen : 232
posté 19. Oktober 2014 23:26:39 | #4
Willkommen Händler!

Ich bin sicher ihr werdet ganz viele neue Mitglieder finden die euch helfen werden eure Wanderwelt aufzubauen.
Und wenn ihr mit "Viecher" Mobs meint die ihr eingepflanzt habt dann werdet ihr in der Wanderwelt sicher nie wieder einsam :-)
ich hoffe ihr haltet es hier länger aus als ein paar Monate bis euch die Verzweiflung immer wieder dasselbe anzuklicken wieder verjagt.

Forum : Gilden (Vorstellung und Anwerben von Mitgliedern)  Vorschau des Beitrages : #53012  Antworten : 8  Gelesen : 752
posté 05. Oktober 2014 01:05:03 | #5
das weiss ich nicht, aber es gab vor einigen monaten eine gildenwerbung hier...
von king arths oder so

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #52941  Antworten : 5  Gelesen : 364
posté 04. Oktober 2014 19:08:51 | #6
Schön dass du vorbeischaust!
Deine alte Gilde Dekadenz spielt jetzt auf Remington.

offtopic: Rebellion wurde in der Beta noch damals gegründet.

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #52939  Antworten : 5  Gelesen : 364
posté 04. Oktober 2014 19:03:35 | #7
Ich würd dir eher raten auf dem deutschen server anzufangen.
Wegen Steam fangen jetzt viel mehr spieler an -
und nicht nur das

Nächstes Jahr wird die Deutsche Community richtig aufgebaut - sagen die Community-Futzis

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #52938  Antworten : 4  Gelesen : 358
posté 30. September 2014 17:29:40 | #8
hier ist niemand.

nur die gleichen alten hasen schaffen es sich hier nochmal zu verirren.

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #52921  Antworten : 4  Gelesen : 432
posté 23. Juli 2014 18:33:18 | #9
aber net "Arti"

Raizzan != Razzort
Arthi != Arti

und Zirio != Zurio

Forum : Gilden (Vorstellung und Anwerben von Mitgliedern)  Vorschau des Beitrages : #52785  Antworten : 7  Gelesen : 951
posté 21. Juli 2014 19:47:14 | #10
und du bist...?

Forum : Gilden (Vorstellung und Anwerben von Mitgliedern)  Vorschau des Beitrages : #52758  Antworten : 7  Gelesen : 951
posté 08. Juli 2014 03:15:44 | #11
1."speedport.ip" in die Addressleiste des Browsers eingeben.

2. Gerätepasswort sollte unterm Router auf dem Sticker sein

3. bei Netzwerk "Kanal" ändern auf ... 2 oder so (sollte eig standartmäßig bei Auto sein)

4. Neustarten und es sollte funktionieren.

....

falls doch nicht geht einfach über den Hotspot deines Smartphones zocken
Wakfu verbraucht kaum Internetressourcen.

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #52691  Antworten : 2  Gelesen : 352
posté 26. Juni 2014 15:01:48 | #12
1. Früher würde ich nur auf Remington spielen - aber jetzt nach dem ganzen Änderungen
wird der Deutsche Server ja demnächst blühen!

2. Deshalb auf dem Deutschen server.

3. so grob geschätzt 70

4. weg

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #52631  Antworten : 8  Gelesen : 420
posté 23. Juni 2014 20:26:41 | #13
Deutscher Server Amara: Bald wieder voll? Die letzten Tage hab ich alle möglichen Gerüchte gehört was den deutschen Server Amara betrifft.
Scheinbar wird an jeder Ecke gemunkelt dass die geheimen Pläne Ankamas die Schließung des Serves seieen und das wiederum raubt einigen Spielern die Lust noch ihre wertvolle Zeit in dieses Spiel zu stecken.
Um klarheit zu schaffen habe ich den Spanischen CM in Facebook gefragt was nun Sache ist:

Ich konnte nicht viel von ihm herausbekommen - aber das was er mir sagte hat in mir die Laune geweckt wieder anzufangen: Hier will ich es mit euch teilen und hab den wichtigen Ausschnitt übersetzt:

CM: Es tut mir leid, ich werde nicht sehr viel helfen können bei Problemen in Amara
ich: Kein Problem
ich: Wird der server amara geschlossen?CM Niemals !!ich: Wir haben dieses Jahr tolle Pläne für eure Community !!
ich: Ein merge mit einem anderen Server?
CM: Dazu darf ich leider nichts sagenCM: und ich darf auch nicht sagen was nicht passiert
ich: Ich sags dir: nur ein kleines bisschen Werbung und dieses Spiel wird in Deutschland boomen!
CM: du wirst in ein paar Monaten herausfinden dass wir der gleichen Meinung sind :>
CM: aber ich wie ichs gesagt hab , ich darf über die Deutsche Community nichts sagen.CM: Sei dir jedoch sicher, wir haben GROßE Pläne für eure Community ( kein Sarcasmus)
CM: Einen schönen Tag noch Raizzan, ich muss wieder Arbeiten
ich: bye

LG und :> auf ein volles Amara!

Dieser Beitrag wurde editiert von Raizzan - 24. Juni 2014 19:28:49.
Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #52619  Antworten : 6  Gelesen : 760
posté 05. November 2013 20:37:43 | #14
Ach Entwicklung der Abonnements per Ogrinen papperlapapp

Ein abo kostet jetzt mehr Ogrinen einfach.
Toll...!

Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #50907  Antworten : 10  Gelesen : 1245
posté 24. Oktober 2013 12:27:38 | #15
Ich kenn dich nicht nichtmal Dragox.
Aber ich kann dein Beitrag echt nicht ernst nehmen.
Die Namen die du aufgezählt hast gehören eher zu den nicht-aggressern. (Demion? ich bitte dich...)
Und was hat Ankama überhaupt damit zutun?
Und wie wärs wenn du zu einer Sache immer beide Parteien befragst?

Zum Aggressen:
Ich studiere jetzt mein 3tes Semester als Spieleentwickler und dürfte wohl in diesem Bereich zumindest etwas ahnung haben.
Stellt euch vor ihr spielt Mario ohne die Feinde, Pacman ohne Geister. - Ein spiel wo es nur darum geht Punkte zu sammeln und es blos ins Ziel zu schaffen. Das wär doch ein Spiel ohne Nerfenkitzel.
Es stellt für mich keine echte Challenge dar ohne wirkliche Spieler die sich mit einen Messen.
Aggressen gab es schon vor Wakfu- es hies nur anders. Und es war noch nie so negativ dargestellt wie hier.
Wer hat denn schon Pokemon gespielt,ist mit seinem Team durch die straße gelaufen, wurde von einem Teenager gesehen, von seinem lvl 10 Ratzfratz aggresst und danach seine Konsole wütent ausgeschaltet und geschrieen:"MAN DER GREIFT MICH EINFACH AN!!" ?
Hat einer denn hier jemand seine Pokemon Edition gehasst und verkauft weil "Team Rocket" so fies war?
Es muss halt auch Böse leute geben die einen mal auf den Deckel hauen (oder es versuchen).

Dieser Beitrag wurde editiert von Raizzan - 24. Oktober 2013 13:19:05.
Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #50681  Antworten : 17  Gelesen : 774
posté 16. Oktober 2013 20:30:04 | #16
Nette Uhrzeit! Da kann ich sogar mitmachen !

Ich find "alle ab lvl 100 zugelassen" übrigens äusserst sinnvoll !!
Der unterschied zwischen lvl 100 und lvl 140 ist bei weitem viel geringer als von lvl 60 und lvl 100 .

Zitat

Damit sind es immerhin schon einmal 2 Teams. XD

Jo die meisten wollen lieber gut überlegen bevor sie sich einfach drauflos-anmelden.
Es sind mit 10+ teams zu rechnen...
falls zhao mitmacht werdens 20 xD

Zitat
BotH stellt denk ich auch noch 2 Teams, Gut Schell will weile haben, Anmeldung folgt!

Ich bin schon ganz heiß!

Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #50585  Antworten : 26  Gelesen : 1426
posté 13. Oktober 2013 08:28:41 | #17

Zitat
Was für ein Turnier soll ich euch ausrichten?

Ein tolles PVP turnier !

Zitat
1vs1, 2vs2 oder mehr?

2v2 macht am meisten spaß...
bitte nichts zufälliges

Zitat
Wo wollt ihr kämpfen?

Ich persönlich hätte eig nichts dagegen wenn die Spieler unsere WW-Arena zu benutzen, blos hab ich angst dass dann einige Spieler nicht mitmachen die unsere Gilde nicht so mögen...
Deshalb wie immer dort bei Astrub.

Zitat

Wie wollt ihr Kampfen, Handycap ja oder nein?

Alles ist erlaubt würd ich sagen.
Ohne Handicap

Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #50547  Antworten : 26  Gelesen : 1426
posté 19. September 2013 12:35:06 | #18
Es gibt da Gründe wieso eine reine Nationsgilde ineffektiv ist:

1.
Jede Nationen gibt mehr Bonus auf Elementarschaden -
z.b. falls man Luft-Element Spielt wird man gedrängt Bontaner zu sein- andernfalls hat man 15% Schaden weniger...und das ist ziemlich viel.

2.
Wenn Krieg herrscht kann man die Spieler der verfeindeten Nation nicht in die Gruppe einladen, man kann dort kein Dracotruter benutzen, nicht in die Wandertasche gehen usw . ziemlich lästig

3.
Man kann sich keine ernsthaften Feinde mehr leisten, da es zu wenige Spieler gibt.
Man macht sich einfach sein Ruf kaputt wenn man Leute aggresst... Und dein Ruf ist in diesem Spiel so das wichtigste.
Handelbeziehung, Dungeon-runs mit anderen wirst du dann kaum erreichen.

4.
Politiksystem ist eh müll.
Ob du jetzt ne Krone trägst oder nicht macht dich nicht besser als ein Standart-Spieler.
Das System erfordert noch eine Überarbeitung.
Momentan dient die nation nur um die 15% mehr schaden zu bekommen

Forum : Gilden (Vorstellung und Anwerben von Mitgliedern)  Vorschau des Beitrages : #50357  Antworten : 12  Gelesen : 770
posté 11. September 2013 13:07:27 | #19
momentan bin ich fast immer on, schreib mich einfach an ..

Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #50267  Antworten : 9  Gelesen : 495
posté 09. September 2013 11:09:34 | #20

Zitat (Elithril @ 09 September 2013 09:24) *

Alle damit einverstanden?

nein

Ich regel das einfach persönlich
Wann bist du denn on?
Schreib mich einfach an...

Dieser Beitrag wurde editiert von Raizzan - 09. September 2013 11:13:23.
Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #50237  Antworten : 9  Gelesen : 495