Zur Seite forum.wakfu.com

Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, die es uns ermöglichen, Ihnen auf Ihren Bedarf zugeschnittene Inhalte anzubieten und Besuchsstatistiken zu erstellen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und können die Cookie-Einstellungen ändern. X

No flash

Profil von Bocheii
Werte
Angemeldet seit : 23.06.2007
899 Beiträge (0.32 pro Tag)
Am aktivsten in: : Allgemeine Diskussionen
posté 25. März 2015 18:09:19 | #1
dieser bug ist schon ziemlich lange bekannt.

die einzige möglichkeit die ihr habt ist den dauerhaft toten wiederzubeleben und der sollte dann nochmal auf ein totes feld gehen.

Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #53518  Antworten : 2  Gelesen : 41
posté 21. März 2015 23:52:57 | #2
also entweder hat er die zeit verstreichen lassen oder er hat den reskill benutzt gehabt und ist gleich wieder raus gegangen.

@TE

Da hilft dir nur 3000 Ogrinen kaufen und reskill kaufen

Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #53504  Antworten : 4  Gelesen : 76
posté 21. März 2015 18:20:47 | #3
die karten kannst du gleich streichen aus der suche liste.

Die Karten sind das Shushu stück zu den 100 er Karten mit den 100 er Berufssiegel.Jeder der noch normal bei trost ist wird die Karten nicht für das Shushu stück verwenden

Entweder du farmst dir nen 100 er fernwaffenschmied hoch damit du dir die karten selber machen kannst. oder du hast wirklich glück nen dummkopf zu finden der die karten hergestellt hat

Da Die 100 er Siegel Karten 1000x besser sind als das Shushu gegenstück

Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #53498  Antworten : 2  Gelesen : 72
posté 20. März 2015 10:57:35 | #4
frag doch am besten mal bei bigpoint nach, ob bei ihren login alles funktioniert. eventuell im bigpoint forum nachfragen ob jemand das selbe problem hat

Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #53492  Antworten : 9  Gelesen : 152
posté 19. März 2015 00:04:27 | #5
wende dich am besten an das internationale forum. da gibt es durchaus mehr spieler die ins forum schauen und wer weis vielleicht gibts ja schon jemanden mit den selben problem?

Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #53482  Antworten : 9  Gelesen : 152
posté 18. März 2015 11:04:05 | #6
Das Neue Kelba lockte mich hervor. und ich muss sagen.... bei der neuen Kebla story kommt mir ein Dejaveau hoch^^^irgendwann hab ich das schon mal gemacht ich weis nur nicht wann... Jedenfalls finde ich es toll das an der Geschichte aus der Serie angekoppelt wird... allerdings ist komplett Kelba trotz deutschen clients auf englisch

Ich hoffe da kommt bald die übersetzung hinzu bevor ich das mit weiteren charakteren mache.

Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53476  Antworten : 2  Gelesen : 109
posté 18. März 2015 07:03:52 | #7
sie wurden angekündigt und sind noch nicht im shop erhältlich. gibt es probleme oder bekommt man sie doch ingame? ich und viele weitere würden sich sicher über infos freuen

Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53473  Antworten : 10  Gelesen : 206
posté 18. März 2015 06:26:29 | #8
es soll möglich sein einen klassenwechsel zu einen eliatropen durchzuführen

Hier klicken

Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53472  Antworten : 3  Gelesen : 62
posté 13. März 2015 13:30:03 | #9
Es gibt im Spiel auch viele 2. Heiler

wies beim panda aussieht weis ich im moment nicht, aber sie wollten ihn ja auch mal zur heilerklasse umändern. ich weis aber das der Wasser Maskerador neben guten Dmg auch die Verbündeten Heilen kann.

Und da Manche monster Zauber zurück werfen ist es immer lustig wenn vom wasser mask der eigentliche dmg in heilung umgewandelt wird und du selber geheilt wirst^^

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53459  Antworten : 6  Gelesen : 199
posté 12. März 2015 10:28:08 | #10
noch zu erwähnen sit dass wakfu kein reines quest Spiel ist.

Die quests sind eher nebensache. das einzige womit du wirklich schnell aufsteigst ist monster kloppen ohne ende. ohne sinn und ohne taktik. gut manche bosse kann man schon nur mit einer taktik kloppen allerdings heißt es dann trotzdem nur schlagen bis die fäuste bluten

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53453  Antworten : 6  Gelesen : 199
posté 12. März 2015 10:21:21 | #11
nicht schlecht. aber eins wird ja wohl allen klar sein und ich hoffe ihr korrigiert das.

Diese Reittiere wird es wohl kaum im Spiel geben. Das ist doch offensichtlich eine Onlineshop aktion. mal schauen. wie viel würde jeder normale mensch für so ein reittier bezahlen... 3000 Ogrinen mehr nicht... wie viel wird ankama verlangen? mindestens 5000

wodurch dann wieder viel geld in ein Spiel dieser firma investiert wird, was keinen guten ruf bei den Spielern hat

und die möglichkeit mit diesem spiel geld zu verdienen hat man leider immer noch nicht.

aber ich freue mich schon wenn ich mich entscheide bei wakfu und ankama zu bleiben so ein tierchen zu besitzen

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 12. März 2015 10:23:41.
Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53452  Antworten : 10  Gelesen : 206
posté 10. März 2015 20:16:15 | #12
Ich finde das Kelba update reizvoll. vorallem aber das es dann weitere white crow setteile geben wird die man bekommen kann

Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53447  Antworten : 2  Gelesen : 105
posté 07. März 2015 16:14:31 | #13
Brakmar im Herzen getragen.

wer liebt es nicht von Oto Mustam ausgepeitscht zu werden, und die Körper als Belohnung durchgekocht in den heißen quellen

Brakmar ein Leben lang 

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 07. März 2015 16:15:16.
Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53439  Antworten : 4  Gelesen : 163
posté 07. März 2015 16:12:36 | #14

Ein PvP Turnier?

mal schauen...wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jedenfall als Zuschauer dabei ;D

Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #53438  Antworten : 3  Gelesen : 215
posté 07. März 2015 16:09:50 | #15
also das neue Pvp system war auf jedenfall ein guter Schritt ins Positive. Andauernd Weltfrieden haben war echt doof. gut ich war zwar auch einer der die Änderung als doof befand, allerdings hab ich meine mienung zu diesen Thema geändert. Ich freu mich wirklich auf die Gebietseroberungen sobald sie da sind. Das es irgendwann Gildenallianzen bei wakfu geben wird ist denk ich mal jedem klar. Solange man die Allianzen angreifen kann ist alles in Ordnung.

Das dass Hero system auf sich warten lässt war denk ich mal jedem klar. allerdings ein Großer Nachteil im Thema MMORPG

Mit den herosystem braucht man dann nur noch 2 Accounts für eine 6 er Gruppe. Bei dem Thema Hero System haben die Entwickler nicht an das MM in MMORPG gedacht. Das Gemeinsame Spielen wird dadurch in den Hintergrund geschubst.

Die Einzige Variante die das Hero System Akzeptabel machen würde wäre dass pro Spieler nur noch ein account benutzen dürfte. Aber das wäre noch ein Größerer Geld verlust für Ankama als wenn Sie es so belassen wie jetzt. Die Spieler müssten dann zwar keine 4-6 Accounts mehr Bezahlen sondern nur 2 . dafür würde man bei einer Account begrenzung nur einen Account pro Spieler bezahlt bekommen...ich hoffe man versteht mich wie ich das hier darlege^^

Für Server mit einer Geringen Spieleranzahl ist dieses System vollkommen in Ordnung. Solange man Keine Exp für twinks bekommt (Wobei ich selbst hoffe das man für twinks trotzdem xp bekommen kann xD)

Ich bin Auf jedenfall gespannt was man noch an den Klassen "Verberssert" Ich sag nur Like a Ankama Style

Ich werde auf jedenfall Gespannt drauf hoffen das, dass Hero system Bald Kommt und es so eine Richtige Explosion geben wird an Spielerzufuhr

Desweiteren finde ich, es ist eine richtige Entscheidung nur noch 3 Updates zu Bringen. So haben die Entwickler mehr zeit die Updates auf buggs zu untersuchen und diese zu beheben. Ich errinnere mich gerne an die Alten Zeiten wo man einfach nur sagen konnte Das ist kein Bug, das ist ein Feature.

Wobei es ziemlich traurig war, dass es mal einen Bug gab der länger als 4-6 Monate im Spiel war

Ich kenn zwar grad die Situation nciht aber wurde der Bug beim Relog system behoben? (nach dem einloggen sah man die Grenzen nicht mehr im Kampf)

@Kukuelcan

Ich sag nur WoW. da kann man inzwischen lvl verschenken^^

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 07. März 2015 16:11:10.
Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53437  Antworten : 5  Gelesen : 149
posté 28. Februar 2015 15:06:09 | #16
Die Geschichte von Bocheii DieGeschichte von Bocheii

Vortrag

Diese kleine geschichte erzählt mein Leben in Dofus und Wakfu und wie ich dazu kam.

Kapitel 1 Auf der Suche nacheinen Spiel

Ich errinere mich als sei es gestern gewesen. Ich hattevon Wow die Schnauze voll und kam auf den Gedanken suchen wir uns malein neues Online Spiel. Etliche Suchen auf verschiedenen Top listenergaben das es keine Free 2 Play Spiele gab die ich nicht schon durchhatte und die mein PC aushalten. Ich scrollte mit der Mausrunter.klick 20 seiten durchsucht und da stach mir ein VölligFremdes Spiel in die Augen. Es nannte sich Dofus. Ich googelte danachund fand einige interressante Trailer. Ich sah sie mir an und kam ausden Staunen garnicht mehr raus. Geile 2D Grafik Geiles Gameplay unddas beste war. Free 2 Play. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste wardass nur ein kleines gebiet F2P war. Ich erstellte mir einen AccountDoch jeder name war vergeben den ich mir ausdachte. Dann kam mir EinWort in den Sinn das Mich seit jahren meiner Schulzeit Plagte. Bochey(Nachtrag: dieser name ging aber nicht, daher nannte ich Ihn Bocheii)(Abweichung von Porrey) Dieser Name...Ein Fluch war auf mir Doch ichstand mir ein.. der name ist doch recht witzig. Nun ich nahm denNamen und entschied mich dafür, dass man sich über mich lustiggemacht hat. Vor 10 Jahren war dieser Name ein Fluch der auf mirhaftete, doch damit war Schluss. Ich lachte über mich selbst undfand Meine Freude wieder die ich in Der Schulzeit verloren hatte. Ichentschied mich für Rushu. Der Herrscher über Brakmar. Und so fingmein Kurzes Abenteuer auf Rushu an. Nach dem ich erkannte dass ichkeine Lust hatte Geld für dieses Spiel auszugeben bin ich von Rushuweg gegangen. (Anmerkung: Ich fing mit Dofus an als es noch keine OBdes Nehra Servers gab, zu dieser zeit gab es kein Incarnam, Dastutorial war unten in astrub) Einige zeit war ich wo andersunterwegs, und doch kam mir das Spiel Dofus nicht aus dem Sinn. Ichschaute in mein Mail Postfach und sah die Ankündigung. „DeutscherServer öffnet seine Pforten, Startet jetzt die Open Beta“ Esverfolgte mich in den Träumen. Ich entschloss mich letztendlichzurück zu Dofus zu kommen... doch wie war mein Passwort? Ich habeinfach irgendeinen scheiß eingegeben bei dem account. Also schnellPasswort zurück gesetzt und im nu hatte ich meinen account wieder.

Ich jointe auf dem Server und was sah ich? Vielleicht200 nein 300 Spieler auf einen Fleck.Alle Deutschsprachig. Endlichkonnte ich Spielen, Chatten und was es sonst noch so gibt. Ein halbesJahr Spielte ich erfolgreich Dofus. Bis dann meine Mutter bei der ichzu der zeit gewohnt habe die Internet rechnung nicht bezahlte. Einhalbes jahr Pause von Dofus. Dieses Spiel kam mir in den erstenwochen garnicht mehr aus den Kopf. Ich war Süchtig geworden Nach demhalben jahr entschloss sich meine Mutter einen Neuen vertrag zumachen. Alles gut wir hatten wieder internet und ich konnte weiterspielen. Aus Schicksal bin ich damals rausgeflogen. Wer kann es auchverübeln. Ich konnte mich ja nicht mal abmelden so schnell wurde esabgeklemmt. Ich wollte eine Notlösung suchen. Sowas darf nichtnochmal passieren. Ohne Dofus Bei dem Nächsten internet ausfall warich vorbereitet. Ich habe mir einen eigenen Lan Server erstellt umohne internet Dofus zu spielen. Dieser internet ausfall hat auf sichwarten lassen, Doch die Sucht Nach Dofus ging immer weiter. Ich wollte mehr. Viel Mehr. Ich habe einenInternet vertrag abgeschlossen um wieder im netz zu sein. (Ich war zudem zeitpunkt 18) diese rechnungen bezahlte meine mutter aber auchnicht. So genau weis ich zwar nicht mehr wie es gekommen ist aber wirhatten in weiteren Jahren internet. Ich konnte Dofus Suchten ohneEnde. Dann kam aber das was ich befürchtete. Der Spielspaß wurdeweniger und immer weniger. Ich musste mich anders beschäftigen unddann fiel mir das Forum auf. In den 5 Jahren Dofus Wurde ich vomForen User zum Forentroll. Es machte Spaß Und ich wollte noch mehr.Immer mehr. Ich hatte mir einen Ruf erarbeitet. Jeder Auf dem Serverkannte mich und wer es nicht wusste hat es bald erfahren. Die besten5 Jahre Meines Lebens.Ich hättee für diesen Job bezahlt werdenmüssen. Ich gab den Dofus Community Team Arbeit. Jeglicher Versuchmich zu Vernichten war ohne Ergebnisse. Meiner Gilde war es Egal.Sie feierten sogar was ich mit den Community Team anstelle. Dann kames. Die erste Verwarnung. Ein Rückschlag? Nein ich habe weitergemacht. Dofus Forums-Bann kam dann zum Schluss. 14 Tage hatte ichmit Bocheii keinen Zugriff auf das Forum. Doch was sie in dem Momentnicht wussten. Ich hatte nicht nur einen Account ;D Mit meinen 2.Account Habe ich mich zurück gehalten und habe nur wenn nötigantworten geschrieben. Dann Nachdem Der Hauptaccount entbannt war.Ging es wieder los. Nur mit weniger Tempo. Ich wollte ja keinenweiteren Bann riskieren. 5 Jahre war ich bei Dofus und dann kam dasUpdate 2.0 oder 2.1... Alles wurde verändert. Die Klasse Unspielbar.Zu diesem Augenblick verließ mich die Sucht von Dofus. Keine Lustmehr gehabt Keine Leute. Dann überlegte ich. Ein Neuanfang muss her.Und mir kam das Spiel Wakfu in den Sinn. Ich hab ja den CB Bonusgehabt. Doch es hat sich einiges verändert. Von den Open World Spielwie es damals war sah man nix mehr. Ich fing einen Char an. Doch wennehmen wir? Ein Cra sollte es sein. Ich wollte schon immer einen Crabei Dofus haben. Doch hatte keine Lust den Hoch zu spielen.

Ende Kapitel 1

Kapitel2 Das Ende von Dofus

Es war wunderbar.Ich fing von vorne an. Ein Neues Lebenwurde mir zu gewiesen. Und war mir sicher. Dieses Spiel Spiel ich dienächsten 5 Jahre. Tja So dachte ich mal. Wusste aber nicht was aufmich zu kam. Ich fühlte bei Wakfu das Selbe wie vor 5 Jahren Als ichDofus kennen gelernt hatte.Ich fand eine Gilde. Die Gott vergib mirdas ich sie erwähne „Dekadenz“. Es waren gute Anfangszeiten Dochzu meiner Überraschung wurde ich gekickt. Was konnte ich dafür dassderjenige in der Gilde ist aber man es nicht erkannte da man zu demZeitpunkt nicht die Möglichkeit hatte innerhalb von Sekunden zuerkennen das dieser der selben Gilde angehörte (Damals gab es einenBug der das Gildensymbol verborgen hatte)

Wie bereits erwähnt. Wurde ich gekickt weil ichmehrmals Gildenmitglieder angegriffen habe. In Kriegszeiten :O zuZeiten wo man noch Ressourcenklau unbestraft überlebte. Es sei dennman hatte einen erwischt.als ich gerade in Brakmar Fratzenwald einpaar Kreaturen haute bemerkte ich jemanden. Einen Amaknaeaner. Derfleißig Holz hackte (10 Bäume gefällt kein einziger nachgepflanzt) nach der Bekanntgabe (ich zitiere) „Du hast 10 Sekunden zeit dieBäume wieder nachzupflanzen“ und nach ende der 10 Sekunden ( Erging direkt zum nächsten Baum) wurde er angegriffen von mir ;D

Als ich das Level sah (ich glaube 20 lvl drüber) holteich noch meinen Enutrof zur Hilfe Mein Ehemals genannter LunessesImba Enu (Jetzt Opa Unger) und ich machten ihn platt. Gut der craüberlebte es nicht doch ich habe mein Land verteidigt. Zu diesemZeitpunkt sah ich auch Eine Alte Enutrof Dame Namens Velkyn. Das ichspäter mehr mit ihr zu tun habe wusste ich zu diesem Zeitpunktnicht.

Kapitel 2 Ende

Kapitel 3 Ein hauch von Schicksal

Die Zeit Verging und unsere Gilde Stellte einen Gouverneur auf.Die Gilde Evil Waldmeister ebenfalls. Solomon hieß der Herr. 2 Tage später wurde unser Kandidat Gouverneur. Und ich Schrieb den Gegnerischen Kandidaten es mir leid tut das er nicht gewonnen hat. (*hust* Sarkasmus*) einige Tage später kam der Oben genannte Angriff auf einen Feind. Und da ich Stolzer Brâkmar Bin konnte ich halt meinen Blutdurst nicht stillen. Nachdem Kick war ich verwundert. Und wütend. Ich wusste nicht wieso ich das verdient hatte. Ich schrieb den Gilden obersten an doch der setzte mich ohne ein Wort auf die Igno liste. Dann der Stellvertreter. Das selbe. Dann dachte ich mir wenn die mir so kommen dann komm ich denen auch so.. Aber nicht durch die Igno liste. Nein ich bin nicht nachtragend. Ich bin zerstörerisch. Ich schrieb Solomon an. Der zum Glück nicht Nachtragend ist *hust* In Evil Waldmeister bin ich also nun eingetreten. Und es entsprang sofort eine Diskussion. Huhu Lunesse ging es los und endete mit „Du hast 10 Sekunden zeit die Bäume nachzupflanzen“ Ganz genau. Velkyn war da. Die Alte Dame aus den Fratzenwald. Sie sagte sie hat den Spruch so gefeiert als sie ihn las. Und so beginnt das Abenteuer von dem Ökowolf Lunesse kurze zeit Später war die Rebellion im vollen Gange. Der Gouverneur hat Weltfrieden gemacht. Das Akzeptierten die Rebellen nicht. Der Gouverneur wurde Verfolgt, gejagt und besiegt.

Viva la Revolution!!!! sagten alle. Und der Gouverneur hatte keine Chance.. Er wurde gemeuchelt. Es wurde Rufmord begangen. Er hatte keine Freie Minute mehr ohne den Satz Viva la Revolution zu hören. Er war machtlos gegen die Rebellen von Brakmar und Die Krieger Bontas.er zog sich zurück.2 Wochen vergingen und neue Wahlen standen an. Unser Kandidat Solomon stellte sich bereit. Und wir Gewannen! Brakmar gehörte keinen Schlafhemdenträger (Bonta) mehr das Böse hat gesiegt. Und wir Marschierten nach Bonta und marschierten zu Hinter den Linden. Die Waffen geschliffen Schlugen wir unsere Nationsflagge in den Boden. Bonta wurde erobert, keiner wollte uns herausfordern bis man sagte. „Jetzt Reichts“ Wir blickten zur Straße hinauf und sahen die Edlen Ritter von Bonta. Die die mit uns gegen den Gouverneur gekämpft haben. Die Gilde Band of The Hawk (Kurz Both) Es entfachte ein Kampf der stunden dauerte. Bis schließlich die Angreifer von Brakmar einer nach den Anderen Starb. Doch einer wollte nicht so schnell aufgeben. Er sagte Wir

sehen uns wieder Ghosty eines Tages wirst du fallen. Und Ghosty darauf (Ja mit Ghosty meine ich Ghostlove-Score den echten) ein Paar Tage Später Mitten in der Nacht War ich es der alleine Nach Bonta gegangen ist um zu sehen wer da alles rumläuft. Ich wollte Kämpfen und ich habe den Kampf bekommen 5 Mal hinter einander bin ich wieder aufgetaucht. 5 mal habe ich es versucht. Doch Ghosty lag nicht. Der Spaß war Unser Als ich auf einmal von einen völlig fremden angegriffen wurde. Ein Bonta der Streit suchte. Ich machte ihn Platt (Hirnschuss vom Cra Gott sei dank :s) Kurze zeit später wurde ich schon wieder angegriffen. Noch nicht mal voll und zu meinem erstaunen wer jointe mir? Meine Freunde von Both. Zu 3. legten wir den Gegner und sie meinten selbst. Einen geschwächten Gegner angreifen wie unfair. Das waren die besten Zeiten meines Lebens

Nebenbei habe ich meinen Beruf noch mit fortgesetzt. Na? Ihr wisst es bestimmt. Genau. Mein

Kapitel 3 Ende

Kapitel 4 Der Anfang vom Ende

Beruf Forentroll. Ich muss die Leute Unterhalten sagte ich mir. Dann kam auch noch dass ich meine RP Geschichte zu ende führen musste. Ja genau.der Foren Troll hat eigene Geschichten verfasst die meine Gildenmitglieder zum lachen brachten ;D....Ich bemerkte da ist was faul. Ich fühlte mich glücklich doch ich war es nicht. Doch eigentlich schon xD als man mich aus den Forum verbannte für ganze 14 tage musste ich meine Finger beschäftigen. Doch wie.... dann kam mir der Gedanke auf eine Geschichte zu schreiben. Die Geschichten sind für manche bekannt. Für manche aber auch nicht jedem dem sie bekannt sind. Lachen. Meine letzte Geschichte hatte 50 Kapitel. Ich habe insgesamt 3 Geschichten geschrieben und veröffentlicht. Die erste war so nach dem ich sie mehrmals las erster versuch. Gar nicht so schlecht hätte aber mehr Inhalt drinnen sein können. Die 2. war da schon etwas intensiver. Und beinhaltete 18 Kapitel Diese Geschichte die erste auf die ich wirklich positives Feedback bekam strebte mich dazu an. Dass ich noch eine schreibe 50 Kapitel hat die 3. und letzte Geschichte von mir gehabt. Das war ein mächtiger aufwand. Ich donnerte 1 Kapitel nach den anderen heraus. Meine Gildenmitglieder kamen nicht mehr hinter her mit lesen. Und dann die Geschichte ging zu ende. Meine Gildenmitglieder kamen immer noch nicht hinterher. Aber sie hatten zeit es zu lesen. Ich war 1 Monat lang weg. Ein furchtbarer Monat

Nach dem Ich nach Monat wieder gekommen bin bemerkte ich eins. Es war ruhig auf amara geworden. Zu ruhig. Evil Waldmeister bestand nur noch aus 1 Person. Alle anderen sind zu Guildwars 2 gewechselt. So wie viele andere Spieler auch. Es war leer.das Forum war zumindest noch etwas aktiv. Das Community Team zu dem Zeitpunkt noch vollständig. Es gab lange keine tofucouch mehr. Und dann kam die Nachricht Der CM verlasste uns um etwas neues auszuprobieren.die restliche Community fragte sich. Was wird aus uns? Das Team war zwar noch da aber kein Community Manager. Keine News auf Deutsch. Wir musste uns selbst helfen indem wir die englischen posts schwer übersetzten.das Flehen und hoffen hatte nichts gebracht. Ich sah wie einer nach den anderen Wakfu den rücken abwendete. Ich hörte Sätze wie. Der Server ist Tod, wir interessieren ankama nicht. Hauptsache Geld Ich sah wie viele verschwanden. Ich war allein ich hatte nur noch das Forum und die Erinerung die ich in den Geschichten von mir wieder finde. Es war vorbei. Ich konnte nicht mehr. Eine Stimme machte sich breit in meinen Kopf. „Du Bist nicht allein, Ich bin doch noch Da “ Es war der Troll in mir. Der Troll dem ich es verdankte dass ich Geschichten geschrieben habe. Er hat recht. Ich brauche niemanden. Ich komm gut alleine klar. Das Forum öffnete sich und Der King of Troll Bocheii kehrte zurück. Erst ganz leise. Und dann mit einen Heftigen knall. ICH BIN WIEDER DA dachte ich mir nur. Gott ich fühlte mich gut als ich Den Foren Moderatoren wieder Arbeit gab. Das Forum war ausgestorben ohne mich. Ich schrieb und schrieb. Bis ich gebannt wurde. Interessierte mich nicht. 2. acc eingeloggt. Schreibrechte entzogen 3. acc schreibrechte weg.4. Acc weg 5. weg und letzte verwarnung. Ich konnte es nicht glauben. Sie verbaten mir dem König der Trolle etwas zu schreiben. Ich habe in meiner zeit als König der Trolle 2 Moderatoren gehabt die ich gerne geärgert habe. Ich habe es geliebt andere mitspieler zum ausrasten zu bringen. Ich war der beste in Wakfu. Jeder möchtegern Troll wurde von mir zerstört. Doch dann kam die zeit wo auch für mich Das Ende in Sicht war.Das Spiel wakfu es wurde langweilig...... Keine Mitspieler.....kein Spaß. Ich beschloss weiter zu ziehen. Das Spiel wurde beendet. Das trolling im Forum wurde auch eingestellt. Ich hatte kein interresse mehr. Selbst nach den mehrmaligen versuchen wieder spielen zu wollen. Nachdem neue Spieler hinzukamen... der Spaß wurde vernichtet. Die Firma hat es geschafft. Wieder einmal dass ich mich von einen Spiel ihrer Firma abgewendet habe. Ich besuche gelegentlich noch das Forum um meine Meinung Kund zu tun. Doch der zwang zum wiederkommen verspüre ich nicht. Nun warte ich noch das Hero System ab. Wird es eine Wendung in meinen Spiel leben? Wird es mir wieder Spaß bringen? Wenn das Hero Update nichts ändert. Dann wird es auch das für mich. Den König aller Trolle gewesen sein. Nicht mit ich lass Account einfach afk rum liegen falls ich nochmal spielen will....nein diesesmal nicht. Die Accounts werden gelöscht. Der inhalt wird vergeben

Dies war die Geschichte um mich Bocheii. Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken an all die die mir tapfer zur seite standen.Gut gegen Böse. Brâkmar gegen Bonta. Wir gegen Monster.

Gemeinsam sind wir Stark

Vielen dank an folgende Personen für Wundervolle 3 Jahre

Solomon

Vellkyn

Sturmi

Donqoo

Kuroling

Corenn

Axxorn

Teccam

Dreadclaw

Lyniel

Fiana

uvm.

Und ein Herzlichen Dank an Das Ehemalige Community Team für die Unterhaltsamen Stunden die ich mit euch hatte *haha*

ich werde die zeit niemals vergessen

im Herzen Evil Waldmeister Ein Leben lang.

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 28. Februar 2015 15:13:33.
Forum : Der Stammtisch der Rollenspieler  Vorschau des Beitrages : #53422  Antworten : 3  Gelesen : 301
posté 28. Februar 2015 12:35:32 | #17
nun dann scheinst du was verpasst zu haben Kreuscher

ich sage nur 3 jahre lang kein Community manager. 2 Jahre kein Community Team und 2+ Jahre eine Konstante anzahl an Spielern auf Amara. mehr wird es nicht und meine Hoffnung auf so gute online zahlen wie Nehra ( in der OB Phase) wird amara nicht bekommen.wer noch daran glaubt dass es besser wird auf Amara der lebt in einer Traumwelt.

Mein Spaß am spiel ist vor langer zeit schon verschwunden. und ich habe mich trotzdem eingeloggt und gespielt...zu anfangs alleine. dann traf ich tatsächlich ein paar Spieler die noch existierten. aber die freude verging nach etwa einen monat. Kein Community Team> Kein Support > Kein Server

Amara ist momentan der server bei dem alles drunter und drüber geht. Diebe, Mörder und Dunkle Kreaturen bildeten sich in der zeit. Die Straßen sind nicht mehr sicher...

Sry mein rpg mode war noch an xD

Aber wirklich Kein CM kein CT und kein Support. auf amara kann man machen was man will. wem interressierts? wer bestraft die leute? niemand Die Anarchy ist ausgebrochen seit dem bekannt ist das die Polizei keine Macht mehr hat..

Es wird geflucht, verflucht und was es sonst noch so gibt. keinem interressiert es was auf Amara vor sich geht und das wissen alle alten spieler die noch regelmäßig spielen.

Und da bist du der Meinung wir werden nicht mit füßen getreten?

Gut es hat sich einiges geändert. Ein Cm wird gesucht (eventuell auch nur eine Beruhigungs nachricht) Es wird Werbung auf Bigpoint gemacht (Meiner meinung nach ok. aber bigpoint ist das problem da gibt es nur gelegenheitsspiele wie Dark orbit & Co die man nicht länger als ein halbes jahr spielt)

es Kommen wieder Deutsche News. Das ist aber auch nur der Verdienst von Bigpoint bzw Gelegentlich mark-E

ich schau mir noch das Hero system an. sollte dies nicht vom Hocker hauen so war es das Mit

Bocheii,Ökowolf,Lunesse,Ecalisator und was ich sonst noch für accounts habe

Und nein mich braucht keiner fragen ob jemand mein account oder meine sachen bekommen. Ich werde die sachen meiner momentanen gilde und ein paar guten freunden schenken

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53421  Antworten : 16  Gelesen : 1077
posté 28. Februar 2015 12:09:11 | #18
3 jahre und Amara ist immer noch offen. nicht schlecht ich kenn keine andere firma die so lange nen toten server offen lässt. obwohl... doch ok ich kenn ein paar

Alles gute Wakfu und lass es dir gut gehen in den nächsten 5-10 jahren

Edit

Ich würd zu gerne mal in die finanzen von Ankama schauen. würde mich interressieren wie viel einnahmen auf amara sind und ausgaben.

Mich wundert es dass Amara noch Schwarze zahlen schreibt.

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 28. Februar 2015 12:10:09.
Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #53420  Antworten : 3  Gelesen : 171
posté 04. Februar 2015 06:19:14 | #19

Zitat (Mark-E @ 29 Januar 2015 17:10) *
Hallo,

wir bei Ankama wissen über die Situation von Amara und der deutschen WAKFU-Community Bescheid. Uns ist auch bekannt, dass man auf einem recht leeren WAKFU-Server nicht optimal spielen kann.

Wie ihr wisst, sind bereits Maßnahmen eingeleitet worden, um die Lage von Amara und der deutschen WAKFU-Community zu verbessern. Diese Maßnahmen sollten demnächst ihre volle Wirkung zeigen.

Beweist daher bitte noch etwas Geduld!

lg

Mark-E

Mark-E danke für die fühlsamen worte aber letztenendlich reicht es nicht

Ja gebe ich das Spiel irgendwo an kennt das keine sau

Es gibt keine Lets Player die das Projekt Wakfu weiter als 30 folgen ca weitergeführt haben. der Grund sit ganz einfach alle Deutschen die Wissen was Wakfu oder Dofus ist. wissen genau welche Firma diese Spiele angehören. und sie wissen genau das Diese Firma die Deutschen mit den füßen tritt.

und Ja es ist erst anfang des Jahres. ja ich weis atmo nicht wie es zugeht auf Amara. aber wenn ich schon so einen Post lese weiß ich das sich überhaupt nichts getan hat

Neue Spieler kommen Hinzu. schön und gut aber sie schauen sich um fragen eventuell nach weiteren spielern, und wenn sie keine sehen verlassen sie wieder den server

Die einzige Maßnahme die Ankama-Games machen kann ist nun mal den Server zu schließen und einen Server Merge nach Remington zu veranstalten

Gilden, wanderwelten etc sind nicht übertragbar. ist aktzeptabel. Allerdings kann Ankama bei so einen Fall gewisse Entschädigungen verteilen. Wie z.b. Berechnung der Kosten der Wanderwelt und dies an das Gildenoberhaupt zu versenden. ist alles Möglich wenn man fähiges Personal hat

Wenn das Hero system nicht berauschend wird. wird es ein endgültiges ende für mich werden. Ich werde dann wohl auch meine accounts bei ankama-games löschen lassen.

Natürlich konnte man nicht sagen dass Wakfu so ein Reinfall wird. Dofus hat sich immerhin mehr als 5 jahre gehalten Aber leider ist es momentan so dass viele Alte Spieler das Spiel für immer verlassen haben und neue spieler bleiben auch nicht lange auf dem server sobald sie merken das dass nichts bringen wird.

Tut mir leid Mark-E aber deine Aussage klingt für mich nach der Standard Message die man immer von euch hört

"Wir wissen wie euch zumute ist es wird sich bessern"

das hören wir schon seit über 3 jahren von Ankama und es hat sich nichts gebessert

Ökowolf Lunesse Over and out

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #53376  Antworten : 16  Gelesen : 1077
posté 04. Februar 2015 06:00:46 | #20
Also das mit den Osamoda hört sich stark nach ausnutzung eines buggs an^^

aber da das spiel von ankama ist sag ich mal

This is not a Bug, this is a feature xD

Forum : Anderes & Mehr  Vorschau des Beitrages : #53375  Antworten : 1  Gelesen : 275